Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Bewerbung: Scripter/Programmierer

Bewerbung: Scripter/Programmierer 5 Jahre 4 Monate her #31

  • Hamburger SV
  • Hamburger SVs Avatar
  • Offline
  • BWMod-Entwickler
  • Beiträge: 393
  • Dank erhalten: 344
Der Bewerbungsthread für interessierte Scripter und Programmierer
Letzte Änderung: 5 Jahre 4 Monate her von Hamburger SV.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bewerbung: Scripter/Programmierer 4 Jahre 10 Monate her #704

  • Gecko6
  • Gecko6s Avatar
Bitte vergib mir meine Verwendung von minderwertigem Übersetzungstools.

Zunächst einmal möchte ich sagen, hallo. Mein Deutsch ist schwach, aber meine Liebe zum Deutschland ist stark. Ich diente an der Seite die Fallschirmjäger zurück in die Mitte eightys.

Ich möchte meine Hilfe mit dem Leopard 2A7 Aufwand Tweaking die config und Leistung sowohl Chassis und Waffen bieten. Ich bin neben der 116th Windhunds und es passt zu unserer Mission Clans. Ich bringe sie in ARMA 3 und bald den BWMod dank Ihrer wunderbaren Bemühungen.

Danke!

Keep the BWMod to the higher standard! I have loved your efforts back in OFP days. I would like to reach out to your public affairs office for cross clan Cooperation and mutual support. 116th Panzer Division -Windhund-

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bewerbung: Scripter/Programmierer 4 Jahre 10 Monate her #707

  • Hamburger SV
  • Hamburger SVs Avatar
  • Offline
  • BWMod-Entwickler
  • Beiträge: 393
  • Dank erhalten: 344
Thanks for your application! Currently we are working on the infantry fighting vehicle PUMA and some different kind of stuff like grenades, rifles, launchers an do so one. But maybe if we are starting the work on our MBT we could inform you about it.
Letzte Änderung: 4 Jahre 10 Monate her von Hamburger SV.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bewerbung: Scripter/Programmierer 4 Jahre 10 Monate her #708

  • Gecko6
  • Gecko6s Avatar
Thank you Hamburger.

I will work on my Leopard 2A4 because that is what was on the border back in 88 and it just looks meaner. :)

Once again keep up the great work.

Darreck
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bewerbung: "Config-Schreiber" /Scripter 4 Jahre 4 Monate her #2635

  • OnkelDisMaster
  • OnkelDisMasters Avatar
Sehr geehrtes BWMod-Team,

Mein Name ist Michael, bin 17 Jahre alt und komme aus Stuttgart. In entsprechenden Foren und in Spielen bin ich als OnkelDisMaster bekannt. Ich bin Leiter und Administrator des 7.Jagdgeschwader, einem taktisch versierten Arma 3 Clan. Seit des Release von Arma 3 beschäftige ich mich intensiv mit dem Modding und Scripting in diesem Spiel. In Zusammenarbeit mit anderen Mod-Entwickern und Clans habe ich für das 7.Jagdgeschwader ein durchgehend kompatibles und funktionelles Mod-Paket gebaut. Dazu gehört oft die Bearbeitung von Configs und Scripts, aber auch das erstellen Eigener. Durch diese Beschäftigung besitze ich bereits ein breites Spektrum an Wissen über Arma 3 Scripting und Missions- und Configbau. Dazu gehört auch das Wissen über die Dialog-Control, die in den meisten Foren als "schlecht Dokumentiert" dargestellt wird, tatsächlich aber relativ einfach zu verstehen ist. Mein sonstiges Wissen ist durch Erarbeitung der Dialoge aus der BIS-Wiki entstanden.
Nun würde ich mein Wissen gerne im BWMod-Team anwenden und vielleicht sogar erweitern.
Ich bin lernfähig und im Stande mich mit komplexen Problemen auseinanderzusetzen.
Über einen Platz im Team würde ich mich sehr freuen und hoffe auf Rückmeldung.


Mit freundlichen Grüßen

Michael alias OnkelDisMaster
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bewerbung: "Config-Schreiber" /Scripter 4 Jahre 4 Monate her #2643

  • Hamburger SV
  • Hamburger SVs Avatar
  • Offline
  • BWMod-Entwickler
  • Beiträge: 393
  • Dank erhalten: 344
Ich würde sagen, komm morgen mal gegen Abend im TS3 der vPzGrenBrig37 vorbei.
Letzte Änderung: 4 Jahre 4 Monate her von Hamburger SV.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.195 Sekunden
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok