Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Bewerbung: 3D-Artist

Bewerbung 3D Artist 5 Jahre 3 Monate her #1790

  • Hamburger SV
  • Hamburger SVs Avatar
  • Offline
  • BWMod-Entwickler
  • Beiträge: 394
  • Dank erhalten: 353
Deine Schiffe sehen schon mal nicht schlecht aus! Wir können uns gerne im Laufe dieser Woche einmal unterhalten. Hättest du vielleicht gleich einen Moment Zeit?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bewerbung 3D Artist 5 Jahre 3 Monate her #1791

  • Pleasure
  • Pleasures Avatar
joa :) ruhiger abend hier.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bewerbung 3D Artist 5 Jahre 3 Monate her #1793

  • Hamburger SV
  • Hamburger SVs Avatar
  • Offline
  • BWMod-Entwickler
  • Beiträge: 394
  • Dank erhalten: 353
Na dann:

176.9.78.246:9987
Passwort: "panzergrenadier"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bewerbung 3D Artist 5 Jahre 2 Monate her #1840

  • Pleasure
  • Pleasures Avatar
so :D hier nochmal das fertige Model vom Tagebuch Thread:

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bewerbung 3D Artist 5 Jahre 2 Monate her #1844

  • Tonic
  • Tonics Avatar
Na das sieht doch sehr gut aus. Wie du ja schon mitbekommen hast, ist unser Teamspeak zur Zeit down. Hab noch etwas Geduld und dann können wir zeitnah alles weitere besprechen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bewerbung 3D Artist 5 Jahre 2 Monate her #1849

  • Pleasure
  • Pleasures Avatar
Danke für die Aufnahme ins Team ! Auf gute Zusammenarbeit !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bewerbung 3D Artist 5 Jahre 2 Monate her #1850

  • Snorri
  • Snorris Avatar
  • Offline
  • BWMod-Entwickler
  • Beiträge: 181
  • Dank erhalten: 210
Willkommen, auf gute Zusammenarbeit.
kickapoo [5:55 PM]
Ich hab stop gesagt ihr Penner
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bewerbung: 3D-Artist 4 Jahre 11 Monate her #2825

  • Colditz
  • Colditzs Avatar
  • Offline
  • BWMod-Entwickler
  • Beiträge: 56
  • Dank erhalten: 38
Servus,

einige kennen mich "vielleicht" noch aus dem alten BWMod anno 2009 (huhu Snorri), bin schuldig am dortigen G36. Für mehr hat es mangels Unterstützung nicht gereicht, war für ArmA II auch umständlich irgendetwas richtig fertigzustellen ohne weiteren 3D oder Texture Artist. Egal, wie auch immer. Wenn Ihr Unterstützung für richtige Models und Normal Maps anstatt reiner Meshes braucht, hab noch noch einiges in meinem Portfolio, vor allem High Poly Meshes diverser Waffen und sonstiger Geräte der BW. Manches fertig, manches nicht. Ich bin zwar momentan etwas Land unter aber bei der einen oder anderen Sache kann ich sicherlich behilflich sein. Selbst HG d.R., zwei Jahre gedient (FWDL), mittlerweile gigantische 28 Jahre alt, kenne so ziemlich jedes Gerät was die BW aktuell zu bieten hat und natürlich jeden Fortschritt in Sachen Bewaffnung., ob sinnig oder nicht.

By the way, habe erst ArmA III gekauft, hab also keine Ahnung von den dortigen Modding Möglichkeiten und den Tools. Um den Import und Animation hat sich damals immer TeRp gekümmert. Meine Fähigkeiten beschränken sich auf 3ds max, Photoshop und Substance Painter. Zur Verfügung steht hier 3ds max 2012 x64 und 3ds max 2015 x64, Photoshop CS6 und Substance Painter 4.1. Dauert alles immer etwas länger, bin ziemlich penetrant was Details und Proportionen angeht. Und auch beruflich natürlich nicht ewig Zeit und Lust. Ich baue aktuelle Modelle nur mit Normal Map, alles andere hat keinen Sinn. Bedeutet natürlich wesentlich höheren Aufwand, aber auch das wesentlich bessere Ergebnis. Irgendwo ist alles eine Frage zwischen dem vertretbaren Zeitaufwand und dem gewünschten Resultat.

Paar (auch ältere) Beispiele, vor allem WW2:
www.polycount.com/forum/showthread.php?t=75654
www.polycount.com/forum/showthread.php?t=78963
www.polycount.com/forum/showthread.php?t=120676

Falls Kontakt erwünscht, einfach antworten oder PN.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Snorri, Hamburger SV, Tonic, jan, Kickapoo

Bewerbung: 3D-Artist 4 Jahre 11 Monate her #2829

  • Hamburger SV
  • Hamburger SVs Avatar
  • Offline
  • BWMod-Entwickler
  • Beiträge: 394
  • Dank erhalten: 353
Colditz schrieb:
Falls Kontakt erwünscht, einfach antworten oder PN.

Klar, Untersützung können wir immer gebrauchen. Wollen wir uns morgen auf ein Gespräch im TS3 der vPzGrenBrig37 gegen Abend treffen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bewerbung: 3D-Artist 4 Jahre 11 Monate her #2830

  • Colditz
  • Colditzs Avatar
  • Offline
  • BWMod-Entwickler
  • Beiträge: 56
  • Dank erhalten: 38
Wenn dann erst ab 21:30 oder am Donnerstag ab 19:00, Freitag geht gar nicht.

Adresse?

// EDIT
144.76.107.86:9987
Passwort: "panzergrenadier"
Letzte Änderung: 4 Jahre 11 Monate her von Colditz.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.149 Sekunden
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok