Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Wünsche und Anregungen

Wünsche und Anregungen 1 Jahr 1 Woche her #8484

• Shekelberg
  • Shekelbergs Avatar
  • Gefreiter
So gut ich das Angebot vom BWMod soweit finde fehlen mir persönlich leider noch ein zwei Sachen, die ich gerne sehen würde und ich denke andere haben ebenfalls Ideen was noch ergänzt werden kann.

Falls unangebracht bitte löschen

Meine persönliche Wunschliste:

Fahrzeuge:
-ESK Mungo (als totale 0 im Thema Programmierung weiß ich nicht, ob es realisierbar ist, aber ich fände eine Automatik gut in der man als MG3 oder MG5 Schütze automatisch am entsprechenden Richtschützenplatz steht und das MG dementsprechend auflaffetiert ist und beim absitzen nicht mehr verfügbar. Selber für den MG4 Schützen im hinteren Kampfraum)
-Wolf
-Dingo
-NH90
-CH53

Waffen:
-G36A2
-G36K (A2 und A4)
-MG3 (regulär und A2)

Kleidung und Ausrüstung:
-Einsatzkampfhose
-Einsatzkampfbluse
-Commando-Bluse
-Smock
-LHT Plattenträger GenIII und Gen V
-LHT Chest-Rig
-Berghaus Cyclops Atlas II
-Berghaus Munro (Am besten mit der Möglichkeit diesen im größeren Berghaus unterzubringen)
-Gefechtshelm Springer

Mit dieser Liste kann man mMn ganz gut Szenarien erstellen in denen Fallschirmjäger oder andere gut ausgerüstete Einheiten kämpfen und das ganze was authentischer aussehen lassen.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Wünsche und Anregungen 1 Jahr 1 Woche her #8485

• Kickapoo
  • Kickapoos Avatar
  • BWMod-Entwickler
  • Dank erhalten: 231
Hallo Shekelberg,

du hast gekonnt den Sinn dieser Rubrik ignoriert und uns deine Wunschliste aufgedrückt. Diesen Teil des Forums haben wir mit Absicht entfernt, weil er keinen Wert für das Projekt hat.
solltest du weiterhin Themen abweichende Posts erstellen, werde ich diese einfach löschen.
"charmant penetrierend"

Karriereziel: "Amateur auf Mallorca"
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: jan, marc_book
Ladezeit der Seite: 0.102 Sekunden
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok