Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: CBA-Problem und Zielfernrohrsicht ständig aktivier

CBA-Problem und Zielfernrohrsicht ständig aktivier 10 Monate 6 Tage her #8492

  • Pranne
  • Prannes Avatar
  • Offline
  • Gefreiter
  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 1
Holla,

habe 2 Probleme.

Hab mir jetzt den BWMOD 1.6 installiert, dazu den bwa_comp_ace.

1. Mit dem CBA_A3 hab ich aber das Problem, das ich im EDEN-Editor keine Szenarios mehr im SP spielen kann...er lädt dann zwar, zeigt mir dann aber sowas wie eine Multiplayerauswertung mit Laufzeit oder sowas, dann kann man nur noch auf weiter drücken und dann geht's direkt wieder zurück in den Editor.

Nach Deaktivierung des CBA geht's wieder ganz normal.

2. Das "grössere" Problem:

Ich habe STÄNDIG die Zielfernohrsicht aktiviert, also auch wenn ich auf externe Sicht umschalte.

Nur wenn ich auf ESC drücke, verschwindet das, steige ich wieder ein ist es wieder da.

Bei Waffen ohne Optik ist alles ganz normal.

Kann mir jemand sagen was ich versemmelt habe?

Das wäre echt hilfreich, danke.

Mfg

pranne
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

CBA-Problem und Zielfernrohrsicht ständig aktivier 10 Monate 6 Tage her #8497

  • natrius
  • natriuss Avatar
  • Offline
  • Stabsgefreiter
  • Beiträge: 129
  • Dank erhalten: 59
Hallo,

[Copy & Paste]
Mit folgendem Schritt muss nicht mehr gemacht werden.
  1. RPT finden. Wie man die RPT findet: www.tacticalbattlefield.net/forum/viewtopic.php?t=116
  2. Inhalt der RPT entweder bei gist.github.com/ oder bei pastebin.com/ hochladen. (Der ganze Inhalt, nicht nur teile davon.)
Geht das mit der RPT nicht, hier so viele Infos wie möglich angeben.
  1. Bitte die genau Fehlermeldung angeben, gern per Screenshot.
  2. Welche Mods werden alle gestartet?
  3. Wie kommt es zu dem Fehler? Bzw. wie hast du getestet.
    • Ein Szenario vom Steam Workshop
    • Editor - Insel - EInheiten gesetzt - Play Singleplayer?
    • Singleplayer Kampagne?
    • Etwas anderes? Bitte kurz beschreiben.
  4. Wurde auch nur mit CBA und BWMod getestet?
  5. Sind alle Mods auf dem aktuellen Stand? Bitte Mod-Versionen prüfen und sagen.
  6. Wenn es mit "Nur CBA & BWMod" funktioniert, mit allen aber nicht, BWMod und CBA aktivieren, einen Mod nach dem anderen Starten, bis der Fehler wieder auftritt - Übeltäter gefunden.
[Ende Copy&Paste]

Zu deinem Fehler, ich habe gerade CBA_A3, BWMod und 3den gestartet, per Editor auf Stratis 2 Einheiten gesetzt (1x BW Inf, 1x BW Eagle) und Play Singleplayer gestartet.
Die Einheit hatte auch ein Visier am MG4.
Keine Fehlermeldung, kein dauerhaftes Visier.

Du schreibst von der ACE_Comp, d.h. ich gehe davon aus, dass du auch ACE benutzt. Habs auch mit ACE und der BWMod_Comp gestartet, gleiches Ergebnis.
Dieses mal auf Tanoa, auch ohne Fehlermeldungen.

Vielleicht hilft dir das ja schonmal weiter :)

Viele Grüße
Natrius
Letzte Änderung: 10 Monate 6 Tage her von natrius.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

CBA-Problem und Zielfernrohrsicht ständig aktivier 10 Monate 6 Tage her #8498

  • Pranne
  • Prannes Avatar
  • Offline
  • Gefreiter
  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 1
Hallo, danke für die Antwort.

Ehrlich gesagt habe ich nicht die leiseste Ahnung wofür Cba eigentlich gut ist, von daher könnte das eigentliche Problem tatsächlich zwischen dem Monitor und der Sessellehne sitzen:-)

Zum anderen:

Das Problem tritt wohl beim G36 Visier auf..nehm ich zum Beispiel nen Scharfschützen mit Dingens&Bender Zielfernrohr, ist alles so wie es soll.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

CBA-Problem und Zielfernrohrsicht ständig aktivier 10 Monate 6 Tage her #8499

  • Ir0n1E
  • Ir0n1Es Avatar
  • Offline
  • BWMod-Entwickler
  • Ich
  • Beiträge: 67
  • Dank erhalten: 131
Ich brauch ein Logfile!
Wo man das findet steht hier www.tacticalbattlefield.net/forum/viewtopic.php?t=116
Bitte hier hochladen und den link pasten.
gist.github.com/
-- Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen die Anderen --
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

CBA-Problem und Zielfernrohrsicht ständig aktivier 10 Monate 6 Tage her #8500

  • Pranne
  • Prannes Avatar
  • Offline
  • Gefreiter
  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 1
Kümmer ich mich nachher mal drum, sitz gerade auf Arbeit.

Vielen Dank schonmal!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ir0n1E
Ladezeit der Seite: 0.141 Sekunden
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok