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THEMA: config für tropentarn fahrzeuge

config für tropentarn fahrzeuge 7 Monate 2 Wochen her #8563

  • madpat3
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hallo liebes bwmod team.
ich hab mal ne frage zu eurer config für die tropentarn texturen.

wenn man tropentarn fahrzeuge auf der karte platziert, werden ihre texturen, ob normal oder hell, zufällig generiert.
wie macht ihr das?

ich habe z.b. bei meiner config zwei class TextureSources erstellt und dann eine textureList mit dementsprechend zwei einträgen gemacht:

textureList[]=
{
"Desert",
0.5,
"Desert2",
0.5
};

es wird aber immer nur die erste texture source benutzt.

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config für tropentarn fahrzeuge 7 Monate 2 Wochen her #8564

  • marc_book
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Hi, was genau ist dein Problem?
Bei uns sieht das wie folgt aus.
git.koffeinflummi.de/bwmod-team/bwa3-pub...icles.hpp#L1219-1328
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config für tropentarn fahrzeuge 7 Monate 2 Wochen her #8565

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so sieht das im prinzip auch bei mir aus.
anstatt eurer 4 texture sources habe ich zwei und anstatt 4 einträge in der texture list auf 0.25 zu setzen, habe ich 2 einträge auf 0.5.

wenn ich dann dieses fahrzeug mehrere male auf der karte platziere, wird immer nur die erste texture verwendet.
im gegensatzt dazu: platziere ich den tropentarn eagle mehrere male auf der karte, werden die 4 texturen zufällig verwendet.

meine config:
class TextureSources
{
class Desert
{
displayName="$STR_BW_a3_CamoflageType_Tropen";
textures[]=
{
"KGB_ReTex_Pack\data\mrap_02_ext_co.paa",
"KGB_ReTex_Pack\data\turret_02_co.paa"
};
factions[]=
{
"BWA3_Faction"
};
};
class Desert2
{
displayName="$STR_BW_a3_CamoflageType_Tropen_Light";
textures[]=
{
"KGB_ReTex_Pack\data\kgb_fennek_des.paa",
"KGB_ReTex_Pack\data\turret_02_co.paa"
};
factions[]=
{
"BWA3_Faction"
};
};
};
textureList[]=
{
"Desert",
0.5,
"Desert2",
0.5
};
};

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config für tropentarn fahrzeuge 7 Monate 2 Wochen her #8566

  • marc_book
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Hast du auch das hier gemacht? git.koffeinflummi.de/bwmod-team/bwa3-pub...gVehicles.hpp#L62-64
Sind die hiddenSelections auch in der model.cfg eingetragen?
Letzte Änderung: 7 Monate 2 Wochen her von marc_book.
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config für tropentarn fahrzeuge 7 Monate 2 Wochen her #8567

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HA!
jetzt funktionierts!
allerdings gibt der mir jetzt die fehlermeldungen:

no entry EventHandlers.scope und EventHandlers.side.

wo trag ich die denn ein und wie?

oder kann ich auch einen eintrag von euch als child class übernehmen, da meine mod von eurer abhängig ist?

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Letzte Änderung: 7 Monate 2 Wochen her von madpat3.
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config für tropentarn fahrzeuge 7 Monate 2 Wochen her #8568

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git.koffeinflummi.de/bwmod-team/bwa3-pub.../CfgVehicles.hpp#L19

Das sollte das Problem beheben.
Bin mir nicht sicher, ob der Eintrag vererbt wird.
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config für tropentarn fahrzeuge 7 Monate 2 Wochen her #8569

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ja, danke. habs dann auch gemerkt. hatte event handlers nur in cfg vehicles und nicht im fahrzeug definiert :blush:

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