Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: ArmA 3 Bundeswehr Mod Story? Und Vorstellung

ArmA 3 Bundeswehr Mod Story? Und Vorstellung 2 Monate 1 Woche her #8645

  • Zelo_Hotshot
  • Zelo_Hotshots Avatar
  • Offline
  • Gefreiter
  • Beiträge: 1
Als erstes möchte ich mich kurz Vorstellen: Ich heiße Kenny und bin 20 Jahre alt, spiele aktuell Arma 3 und war auf der suche nach Modifikationen. Da ich "Fan"(Ich weiß nicht wie ich es besser beschreiben sollte) der Bundeswehr bin und selbst vorhabe, mich in Zukunft bei der Bundeswehr zu bewerben, habe ich hiermit ein paar Fragen. Da es ja nicht wirklich Militärsimulationen gibt, bei denen die Bundeswehr der Mittelpunkt ist, bin ich hierüber natürlich sehr entzückt. Somit zu den Fragen:

Beinhaltet die Mod auch eine Singleplayer Kampagne, oder ist die Mod nur für Multiplayer Zwecke gedacht?
Desweiteren wollte ich noch fragen, ob ich trotz der installierten Mod dennoch das Originale ArmA 3 Spielen kann.(Bin nicht sehr Erfahren mit Mods, weshalb ich Frage)

Es tut mir leid, falls ich diesen Post in dem falschen Bereich geschrieben haben sollte.

Ich hoffe ihr könnt mir gute Antworten geben und wir uns gut Verstehen werden. Fragen könnt ihr mir natürlich auch liebend gerne stellen, sollte euch etwas interessieren(Vielleicht ergibt sich auch das ein oder andere nette Gespräch, bei dem man sich etwas kennenlernen könnte)

Freundliche Grüße, Kenny :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

ArmA 3 Bundeswehr Mod Story? Und Vorstellung 2 Monate 4 Tage her #8646

  • .Ghost
  • .Ghosts Avatar
  • Offline
  • BWMod-Entwickler
  • Beiträge: 391
  • Dank erhalten: 301
Hallo Kenny,

die BWMod nimmt von der "Sandbox" Armed Assault 3 Gebrauch und erweitert das Spiel um Einheiten bzw. Material der Bundeswehr.
Du kannst Sie und viele weitere Modifikationen sowohl im Singleplayer, als auch im Multiplayer, nutzen. Die Singleplayer-Kampagne lässt sich m.W.n. jedoch nicht damit spielen.
Dafür findest du im Steam-Workshop diverse Nutzer-erstellte Missionen, die auf die BWMod zurückgreifen. Für den Multiplayer gibt es ebenfalls eine Vielzahl von öffentlichen und auch privaten, claninternen Servern, die auf die Mod zurückgreifen. Hier wäre bspw. das Forum von www.armaworld.de eine gute Anlaufstelle.

Desweiteren wollte ich noch fragen, ob ich trotz der installierten Mod dennoch das Originale ArmA 3 Spielen kann

Natürlich kannst du weiterhin die Einheiten und das Material von Arma-Vanilla nutzen. Die BWMod wird lediglich zugeladen und erweitert damit den Umfang der verfügbaren Gegenstände.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.138 Sekunden
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok