Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Schaden durch Leopard 2A6M / Puma

Schaden durch Leopard 2A6M / Puma 1 Jahr 4 Monate her #8409

  • SmokinAce91
  • SmokinAce91s Avatar
  • Offline
  • Gefreiter
  • Beiträge: 5
Hey

Bei einer Erprobung habe ich auch einen Beschusstest (getestet mit KE Munition) auf feindl. Panzer aus dem CUP Mod getätigt. Fazit? Erschreckend!

T90A benötigt weit über 15 Schüss, bis die Besatzung ausbootet, weit mehr als 25 um den Panzer zu zerstören.
T72 benötigt mehr als 5 Schuss, bis die Besatzung ausbootet, mehr als 10 um den Panzer zu zerstören.
T55 benötigt mehr als 5 Schuss, bis die besatzung ausbootet, mehr als 10 um den Panzer zu zerstören.

ähnliche ergebnisse erzielte ich mit dem Puma, da hat ein T55 beite AT-Raketen überlebt, beides waren Treffer, Zielmitte aus 4 - 500 m Entfernung.

Meine Frage an euch: Wird daran noch etwas getan? Bei einem T90A lasse ich mir ja 2 - 3 Schuss eingehen aber 15 Schuss?? Etwas übertreiben schwacher Schaden, den euer Leopard da anstellt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Schaden durch Leopard 2A6M / Puma 1 Jahr 4 Monate her #8410

  • Hamburger SV
  • Hamburger SVs Avatar
  • Offline
  • BWMod-Entwickler
  • Beiträge: 393
  • Dank erhalten: 344
Wir bedanken uns zunächst für deine Anfrage.

Diesbezüglich muss ich dir leider sagen, dass wir über keinerlei Informationen zu der besagten Mod verfügen und deshalb auch nicht im Detail wissen, woran es genau liegen könnte. Eines steht jedoch fest: Scheinbar tritt das Problem offensichtlich nur in Verbindung mit den Inhalten jener Mod auf. Da die BWMod im Vergleich zum Originalcontet jedoch keine gleichwertigen Fehler verursacht, muss das Problem bei den russischen Fahrzeugen liegen. Du solltest deine Anfrage an die dortigen Entwickler richten.

Gruß und einen schönen Abend
Hamburger SV
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Schaden durch Leopard 2A6M / Puma 1 Jahr 4 Monate her #8411

  • SmokinAce91
  • SmokinAce91s Avatar
  • Offline
  • Gefreiter
  • Beiträge: 5
Danke, für die schnelle Antwort.

Nun damit hatte ich schon fast gerechnet, wollte jedoch erst einmal den leichteren weg, zum deutschsprachigem Moddinteam gehen. Nun denn werde ich wohl das CUP team auf die übertriebene Panzerung ihrer Fahrzeuge hinweißen müssen :) Schließlich knackt so ein Leo alles ;) Grüße aus dem PzBtl 104
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Schaden durch Leopard 2A6M / Puma 1 Jahr 4 Monate her #8412

  • LuMa
  • LuMas Avatar
  • Offline
  • Stabsgefreiter
  • Beiträge: 122
  • Dank erhalten: 19
Mal aus Interesse: Was richten den die NATO/CSAT Panzer für Schäden an den CUP Panzern an?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.118 Sekunden
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok