Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: BWMod auf Play withSIX

BWMod auf Play withSIX 1 Jahr 9 Monate her #7731

• DopeEx
  • DopeExs Avatar
  • Gefreiter
  • Dank erhalten: 1
Die aktuellste Version ist das aber noch nicht auf Play withSIX oder? Da steht jedenfalls noch 1.3.1 dran.
Andere frage wie ist das mit den Kompatibilitäts files zu ace sind die da schon richtig mit drin oder muss man das dann extra zusammen fummeln? Für mich kein Problem aber man muss es den Leuten immer lang und breit erklären deswegen wäre es schön wenns geht ohne das die in irgend nen Ordner rum fummeln müssen.

EDIT:
Mal noch ne kleine Anmerkung zum aktuellen Thema mit dem Steam Workshop, ich habe auch sachen im Workshop stehen und hatte noch keine Probleme mit den Kommentaren und man kann sie im Zweifelsfall ja auch ignorieren.
Tatsache ist jedenfalls das es mit SW deutlich einfacher wäre und vor allem schneller Play withSIX funktioniert aber ist meiner Meinung nach recht kompliziert, hab das bei mir jetzt mal eingerichtet ständig funktioniert das syncen nicht und die dl Geschwindigkeit ist miserabel. Das alles hätte man mit SW nicht, mal abgesehen davon das die Leute sich wieder zusätzlich was installieren und einrichten müssen...
Letzte Änderung: 1 Jahr 9 Monate her von DopeEx.
Dieses Thema wurde gesperrt.

BWMod auf Play withSIX 1 Jahr 9 Monate her #7735

• .Ghost
  • .Ghosts Avatar
  • BWMod-Entwickler
  • Dank erhalten: 295
DopeEx schrieb:
Die aktuellste Version ist das aber noch nicht auf Play withSIX oder? Da steht jedenfalls noch 1.3.1 dran.

Da hast du recht, PW6 lässt mich momentan aber auch keine neue Version hochladen. Müssen sich halt die Menschen, die PW6 nutzen wollen, auf unbestimmte Zeit gedulden.

DopeEx schrieb:
Andere frage wie ist das mit den Kompatibilitäts files zu ace sind die da schon richtig mit drin oder muss man das dann extra zusammen fummeln?

In der Downloadversion finden sich zwei Ordner (@bwa3 & @bwa3_comp_ace) sowie zwei Textdokumente (hierfür nicht wichtig). Man gehe in den Ordner @bwa3_comp_ace/addons und kopiere von dort die beiden Dateien in den @bwa3/addons - Ordner.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: DopeEx
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.138 Sekunden