THEMA: Veröffentlichung von Version 1.3

Veröffentlichung von Version 1.3 6 Jahre 7 Monate her #6769

• .Ghost
  • .Ghosts Avatar
  • BWMod-Entwickler
  • Dank erhalten: 301
Ich habe mich mal um die PW6-Affaire gekümmert. Ihr findet dort nun die aktuelle Version 1.3.(0).
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hamburger SV, natrius, LuMa

Veröffentlichung von Version 1.3 6 Jahre 7 Monate her #6809

• Captain Crackhorse
  • Captain Crackhorses Avatar
  • Obergefreiter
  • Shine On ...
  • Dank erhalten: 12
Mann,

bevor mich die Müdigkeit endgültig dahinrafft fühle ich mich dazu verleitet euch meinen Dank auszusprechen, für einen kleinen Zockertraum den ihr mir hiermit erfüllt habt. Wie lange ich seit geraumer Vorzeit von ArmA2 darauf wartete, irgendwann in diesem Helikopter meine runden über dem virtuellen Spielraum von ArmA zu drehen.

Wirklich, danke an alle Beteiligten dieses letztendlich in die virtuelle Realität umgesetzten Projektes. Wird Zeit, meinem Co-Piloten davon zu berichten.

Viel spaß euch allen und gute Zeiten !

Grüße.
Letzte Änderung: 6 Jahre 7 Monate her von Captain Crackhorse.

Veröffentlichung von Version 1.3 6 Jahre 7 Monate her #6830

• GameFreakDP
  • GameFreakDPs Avatar
  • Obergefreiter
  • Dank erhalten: 6
Hey Jungs erstmal vielen dank für 1.3 der Tiger macht echt viel Spaß.
Hätte da nur mal ein paar Fragen. Habt ihr mal daran gedacht bei der Tiger Version mit der RMK dem das Mastvisier wegnehmen und ihm dafür das Visier an der Kanone gebt. Das würde meiner meinung nach das Händling der RMK verbessern.
Was mich auch noch interessiert ob das beim Tiger mit dem Lasern so ähnlich machen könnte wie beim Blackfoot nach dem ACE Update. Also das man über das ACE Menü den Laser aktiviert und dann die Kanone oder die Raketen genau darauf ausgerichtet werden? Außer man erfasst den Panzer direkt.

Veröffentlichung von Version 1.3 6 Jahre 7 Monate her #6833

• .Ghost
  • .Ghosts Avatar
  • BWMod-Entwickler
GameFreakDP schrieb:
Hätte da nur mal ein paar Fragen. Habt ihr mal daran gedacht bei der Tiger Version mit der RMK dem das Mastvisier wegnehmen und ihm dafür das Visier an der Kanone gebt.

Das funktioniert leider mit der Art, wie unser Tiger funtkioniert, nicht. Die Kameraposition kann nicht verändert werden und würde auch an der Stelle des Osiris bleiben, selbst wenn wir dieses im Modell löschen.

Du musst aber auch bedenken, dass die RMK nur eine kleine Zugabe ist. Der UH Tiger hat eben keine RMK, wir wollten nur den "Nicht-Hardcore-MIlsim"-Spielern ein deutsches Äquivalent zu den Arma-Helikoptern geben. Leider stößt man mit den technischen Eigenschaften des Tigers schnell an seine Arma-Grenzen.
Aber wie gesagt, der Tiger ist eigentlich nur auf die Standardvariante ausgelegt.

GameFreakDP schrieb:
Was mich auch noch interessiert ob das beim Tiger mit dem Lasern so ähnlich machen könnte wie beim Blackfoot nach dem ACE Update.

Darüber lässt sich reden. Wir werden uns das mal überlegen. ;)

Veröffentlichung von Version 1.3 6 Jahre 7 Monate her #6835

• GameFreakDP
  • GameFreakDPs Avatar
  • Obergefreiter
Vielen dank für die antwort.
Aber das hieße wenn man das Osiris weg machen wollte und vorne eine Kamera installieren würde müsste man das neu modelieren und neu scripten und dann würde das funktionieren oder geht es überhaupt nicht?

Veröffentlichung von Version 1.3 6 Jahre 7 Monate her #6837

• .Ghost
  • .Ghosts Avatar
  • BWMod-Entwickler
Neu modellieren nicht, man müsste einige kleine Änderungen am Modell vornehmen. Der größte und aufwendigste Teil sind die Schritte danach.
Du musst viele Schritte neu machen, da es prinzipiell ein neuer Helikopter ist.

Veröffentlichung von Version 1.3 6 Jahre 7 Monate her #6842

• Numrollen
  • Numrollens Avatar
Wird es eigentlich irgendwann möglich sein als Pilot sich auf die Sicht des Schützen aufzuschalten? Das MFD ist für mich leider nicht sinnvoll einsetzbar dafür da ohne Zoom man höchstens beim Landen den Boden im Wärmebild sieht ;)

Ist das so gewollt das die Munition sich addiert wenn man das Leo/Puma Modul einsetzt für Munitionsarten? Kann man die Module auch irgendwie so einsetzen das bei jedem Fahrzeug, das in der Mission erst gespawnt wird, die Munition so vorhanden ist wie eingestellt?
Letzte Änderung: 6 Jahre 7 Monate her von Numrollen.

Veröffentlichung von Version 1.3 6 Jahre 7 Monate her #6843

• commy2
  • commy2s Avatar
  • BWMod-Entwickler
  • Herr der Konfigs
  • Dank erhalten: 805
Numrollen schrieb:
Wird es eigentlich irgendwann möglich sein als Pilot sich auf die Sicht des Schützen aufzuschalten? Das MFD ist für mich leider nicht sinnvoll einsetzbar dafür da ohne Zoom man höchstens beim Landen den Boden im Wärmebild sieht ;)
Das kann die Arma-Engine nicht. Fahrer (Piloten) können nie Türme/FLWs/FFV (Turrets) benutzen.

Numrollen schrieb:
Ist das so gewollt das die Munition sich addiert wenn man das Leo/Puma Modul einsetzt für Munitionsarten?
Das verstehe ich nicht. Bitte ausführlicher erklären.

Numrollen schrieb:
Kann man die Module auch irgendwie so einsetzen das bei jedem Fahrzeug, das in der Mission erst gespawnt wird, die Munition so vorhanden ist wie eingestellt?
Das Modul muss mit dem Fahrzeug synchronisiert werden. Da dass bei während der Mission erstellten Fahrzeugen nicht möglich ist, geht das nicht. Das müsste dann der Missionsbauer über einen Extended_InitPost_Eventhandlers von CBA machen.
Letzte Änderung: 6 Jahre 7 Monate her von commy2.

Veröffentlichung von Version 1.3 6 Jahre 7 Monate her #6849

• GameFreakDP
  • GameFreakDPs Avatar
  • Obergefreiter
Wie ist eigentlich der Status beim GTK Boxer oder Eagle IV? Lange nichts mehr von gelesen.
Der Herr der den Zetros baut ist wahrscheinlich nicht nochmal aufgetaucht oder?

Veröffentlichung von Version 1.3 6 Jahre 7 Monate her #6850

• .Ghost
  • .Ghosts Avatar
  • BWMod-Entwickler
GameFreakDP schrieb:
Wie ist eigentlich der Status beim GTK Boxer oder Eagle IV? Lange nichts mehr von gelesen.

Am Eagle wird gearbeitet. Am Boxer nicht.

GameFreakDP schrieb:
Der Herr der den Zetros baut ist wahrscheinlich nicht nochmal aufgetaucht oder?

Nope.
Ladezeit der Seite: 0.249 Sekunden

Datenschutz | Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.