THEMA: Veröffentlichung von Version 1.3

Veröffentlichung von Version 1.3 6 Jahre 7 Monate her #7028

• commy2
  • commy2s Avatar
  • BWMod-Entwickler
  • Herr der Konfigs
  • Dank erhalten: 805
madpat3 schrieb:
commy2 schrieb:
"BWA3_HMP400"
"BWA3_FZRockets"
"BWA3_PARS"
"BWA3_Fliegerfaust_vehicle"
"BWA3_RMK30"

wär gut, wenn du mir auch noch die classnames für die Magazine geben könntest, ohne die komme ich nicht weit :(

"BWA3_400Rnd_127x99_mag"
"BWA3_19Rnd_FZRockets"
"BWA3_38Rnd_FZRockets"
"BWA3_4Rnd_PARS"
"BWA3_8Rnd_PARS"
"BWA3_4Rnd_Fliegerfaust"
"BWA3_450Rnd_30mm_HE_shells"
Dieses Thema wurde gesperrt.

Veröffentlichung von Version 1.3 6 Jahre 7 Monate her #7099

• natrius
  • natriuss Avatar
  • Stabsgefreiter
  • Dank erhalten: 59
General Liebermann schrieb:
Also ich hatte es erst gelöscht. Jetzt hab ich es aber geschafft Version 1.22 und 1.3 zusammenzufügen...irgendwie... jetzt funktioniert alles wieder

Whuuut? Das macht am wenigsten Sinn von allem, weswegen auch Commy wohl etwas ungehalten ist :)

Alte Mod-Ordner inklusive aller darin befindlichen Dateien löschen, neu herunterladen, entpacken und in den Arma3-Ordner kopieren.
Nur CBA_A3 und BWA3 starten, schauen ob es dann funktioniert. Kontrollieren, dass du auch nicht in der DEV-Verstion von Arma bist!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.113 Sekunden

Datenschutz | Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.