Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Veröffentlichung von Version 1.4.1

Veröffentlichung von Version 1.4.1 1 Jahr 10 Monate her #8333

  • Kickapoo
  • Kickapoos Avatar
  • Offline
  • BWMod-Entwickler
  • Beiträge: 340
  • Dank erhalten: 231
Es gibt eine neue Version. Den Changelog könnt ihr z.B. hier nachlesen:

- hinzugefügt: Japanische Übersetzung (classic)
- hinzugefügt: Eigene Textur für MG5 Feuerwahl
- hinzugefügt: Nachtsicht für Knighthelm
- hinzugefügt: Unterstützung für TFAR 1.0
- hinzugefügt: ABM Submunition behält ShotParents-Informationen
- geändert: Puma Schütze SW Thermalsicht
- geändert: Fliegerfaust Schadensradius erhöht
- geändert: Puma Schadensmodel
- geändert: G36-Magazin mit G38-Magazin getauscht.
- geändert: Sicherungsmodus für SPz Puma und KPz Leopard entfernt
- geändert: TI Texturen Langwaffen (Wärmebild)
- behoben: Entfernte ACE-Events mit CBA-Events ersetzt
- behoben: Fehlende Overlays für Waffenzubehör
- behoben: Werfer Rückstoßeffekt
- behoben: Fehlende Insignias im Eden Editor
- behoben: "Modparams" RPT-Spam
- behoben: Eden Kamera-Fehler
- behoben: G38 Tippfehler
- behoben: G38 AG40 zu klein
- behoben: Spielabsturz bei Benutzung von Fahrzeugen mit der x64 Anwendung


Anmerkung:

Ich lasse den Thread offen für technisches feedback. Sollte Jemand etwas zu sagen haben, dass hier nicht her gehört,
werde ich die Aussagen ohne Vorwarnung löschen.
"charmant penetrierend"

Karriereziel: "Amateur auf Mallorca"
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Snorri, marc_book, commy2, Aggr094, maruk, Redken, Captain Crackhorse, Ben@Arms, LuMa, Errorism und weitere 5

Veröffentlichung von Version 1.4.1 1 Jahr 10 Monate her #8334

  • Dorbedo
  • Dorbedos Avatar
  • Offline
  • Gefreiter
  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 1
Danke für die Veröffentlichung.

Als technisches Feedback:
Könntet Ihr bitte die Signierung der @bwa3_ace Datei prüfen? Bei uns scheint es so, als ob der Teil nicht mit dem gleichen Key wie der Hauptmod signiert wurde.

Ich persönlich würde mich sehr freuen, wenn ihr dem Teil des Mods einen eigenen,unabhängigen Serverkey beilegen würdet.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Specter

Veröffentlichung von Version 1.4.1 1 Jahr 10 Monate her #8335

  • marc_book
  • marc_books Avatar
  • Offline
  • BWMod-Entwickler
  • Beiträge: 211
  • Dank erhalten: 262
Ich überprüfe das ganze nachher mal.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Veröffentlichung von Version 1.4.1 1 Jahr 10 Monate her #8336

  • madpat3
  • madpat3s Avatar
  • Offline
  • Hauptgefreiter
  • Beiträge: 44
  • Dank erhalten: 5
alle pbo's, ob die der "bwa3-mod" oder die der "bwa3-ace-kompabillitäts-mod", werden mit signaturen mit der endung: "bwmod_1.4.1.bisign" signiert (zumindest in meiner version). wobei die "bwa3-ace-kompabillitäts-mod" keinen server-key zur verfügung stellt, nur die hauptmod ("bwa3-mod") hat den server-key.

www.sixbitunder.net/board/blog/index.php?join
Teamspeak: ts3.sixbitunder.com \\ Patrick|JgBtl533
@ACE3;@BWA3;@CBA;@task_force_radio
5.9.74.118/addons/2_Public/
Letzte Änderung: 1 Jahr 10 Monate her von madpat3.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Veröffentlichung von Version 1.4.1 1 Jahr 10 Monate her #8337

  • marc_book
  • marc_books Avatar
  • Offline
  • BWMod-Entwickler
  • Beiträge: 211
  • Dank erhalten: 262
Datei wurde aktualisiert. Die Versionsnummer bleibt gleich.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Dorbedo

Veröffentlichung von Version 1.4.1 1 Jahr 10 Monate her #8338

  • Dorbedo
  • Dorbedos Avatar
  • Offline
  • Gefreiter
  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 1
Vielen Dank!
Es klappt nun alles.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.114 Sekunden
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok